I miss you...
Say | Chaste
Dienstag, 18.3.08

Die Waage war heute gnädig, trotz der schlimmen Fresserei gestern, zeigte sie mir 54,1 kg. Also 200g abgenommen. Fragt mich nicht wie das möglich ist..
Essen lief wieder nicht gut - musste 3 Raffaello essen -.- sind schon mal 180 Kcal, und dann kochte meine Mum auch noch!! Das tut sie doch sonst auch nie, weil sie keine Zeit dazu hat, wieso dann heute?? Es gab so Nudel-Gemüse-Pfanne. Schmeckte echt saugut..viel zu gut. Hab mehr davon gegessen als ich eigentlich wollte. Morgen wird die Waage bestimmt nicht mehr so nett wie heute sein!

Meine Mum hat durch den Umzug und den ganzen Stress enorm abgenommen. Ich denke ich könnte ihre Fußgelenke mit einer Hand umgreifen, so dünn ist sie geworden. Ich kann alle ihre Rippen zählen und ihre Oberschenkel sind so dünn wie die von den Thinspos. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das nervt und mir zu schaffen macht, ich mein meine Mum ist dünn und ich bin fett. Das passt einfach nicht!

Morgen hab ich sturmfreie Bude, werde das ausnützen und wenig essen, und Sport werde ich auch machen.

Hab heute meine Bewerbung und den Lebenslauf für den Ferialjob geschrieben. War gar nicht so leicht wie ich dachte. Saß da erstmal 2 Stunden dran, bis alles perfekt war. Dann hab ich noch 1,5 Stunden mit meiner BF telefoniert xD Donnerstags ist also shoppen angesagt

Alles Liebe,
Jolie


Photobucket 

Photobucket 

28.2.05 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de