I miss you...
Say | Chaste
Sonntag, 16.3.08

Herzlich Willkommen Photobucket

Mein erster Eintrag beginnt mit fetten 54,3 kg - BMI: 18,79.
Nach dem Tag gestern auch kein Wunder.
Bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden, und bis jetzt hab ich noch nix gegessen. Man sieht, ausschlafen wirkt Wunder ^^
Ich habe nicht vor dass in in den nächsten Stunden etwas esse. Nur zu Abend werde ich nicht drum rum kommen, da meine Mum bestimmt drauf besteht dass ich etwas esse. Aber ok.
Sonntage sind ja eigentlich immer stinklangweilig, aber der heutige ist irgendwie toll. Ich hab Ferien und muss mal nix lernen. Schönes Gefühl, denn ab morgen, obwohl ich Ferien hab, geht die Lernerei wieder los Photobucket und das nicht zu knapp.
Ich denke ich werde mir jetzt dann gute Musik reinhaun und dann ein wenig aufräumen und mich in die Badewanne legen <3
Ich muss mich jetzt wieder auf mich konzentrieren, da nach diesem Freitag, mein Selbstwertgefühl und Ego einen Totalschaden erlitten hat. Hab von dem Typen, in den ich verliebt war, und mir dachte, da könnte was draus werden, eine mega Abfuhr bekommen. Wir hatten schon mal was miteinander und sagte mir eben am Freitag dass ich nicht sein Typ wäre und es da eine andere gibt Photobucket ist ja toll, danke dass ich das auch mal erfahre. Dieser Arsch, hält es ja anscheinend nicht für nötig, mich da früher aufzuklären, nein, er wartet bis ich mich echt verliebt habe und sagt es mir dann..Männer! Wir Mädls sind einfach zu gut für die..naja und das hat mich am Freitag schon erstmal schlucken lassen. War ziemlich deprimiert danach.
Aber egal, die Sache hat sich erledigt, nur blöd dass ich mich zum Deppen gemacht habe.

Bleibt stark, schönen Tag noch ♥

Photobucket 

Photobucket 

16.3.08 14:08


Montag, 17.3.08

Ach herje..

Was für ein beschissener Start in die Woche!Photobucket Wisst ihr ich bin heute den ganzen Tag alleine zuhause, könnte also super fasten oder nur eine Mahlzeit essen, aber nein, Miss Jolie ist ja viel zu doof und undiszipliniert dazu. Boa ich ärgere mich sooo über mich selbst! Ich wollte doch heute wieder neu durchstarten, und fresse mich durch unseren ganzen Vorrat durch, das ist doch sowas von abartig.

Die Waage blieb heute morgen unverändert.

Gerade wog ich mich nochmals - nach dem ganzen Essen, und was sah ich da?
55,7 kg !! Ich werde immer fetter und bin zu blöd dass ich mal was ändere.
Ach..tut mir leid dass ihr euch das alles anhören müsst, aber mich macht das alles schon langsam richtig fertig.
Das Wetter ist auch richtig scheiße - dh. ich kann nicht mal spazieren gehen Photobucket

Ich kenne kein Sättigungsgefühl, aber auch kein Hungergefühl mehr. Ich habe so gut wie nie Hunger, esse aber trotzdem als hätte ich seit Tagen nix gegessen.
Für heute gibt es nichts mehr, das von heute reicht ja auch für die nächsten paar Wochen! Ich bin echt ekelhaft!

Ansonsten gibts nix zu berichten, ich werde jetzt die Küche putzen und das Bad aufräumen, damit ich wenigstens zu "etwas" zu gebrauchen bin. Und dann werd ich mir mal GEO reinziehn.

Ich hoffe bei euch fing die Woche besser an,
wenn jemand Lust auf gemeinsames Abnehmen hat ect. dann einfach melden.

Photobucket  eure Jolie

Photobucket 

Photobucket 

17.3.08 14:01


Mittwoch, 19.3.08

Wieso vergeht die Zeit so schnell??

Ich habe Angst! Ich bin gerade ins Bad gegangen, hab in den Spiegel gesehen, und hab geweint. Lange bin ich dagestanden und hab einfach nur geweint. Ich habe Angst..vor der Zukunft, vor dem Leben und vor mir selbst. Ich kann es nicht beschreiben aber ich verspüre nur Angst und Verzweiflung.
Ich habe vor dem Essen und dem Zunehmen Angst, esse aber trotzdem, was mir wiederum noch mehr Angst macht. Was ist nur los mit mir?? Ich vesteh mich nicht mehr, wo ist das fröhliche und aufgedrehte Kind hin, das ich einmal war?
Ich habe Angst mich zu verändern, eine andere Person zu werden, die ich schon längst geworden bin. Ich habe Angst erwachsen zu werden, es passt doch viel besser das kleine, liebe, fröhliche Mädchen zu mir. Wieso kann ich das nicht mehr sein? Wieso muss ich nun anders sein? Ich will das doch gar nicht! Ich will ein normales glückliches Mädchen sein, doch das geht nicht. Ich fühl mich alleine und unverstanden. Die Zeit vergeht so schnell, es macht mir Angst.

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt, aber das ist eben das was gerade in mir vorgeht. Ja, ich habe Angst vor meinem eigenen Leben. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht in dieses Leben reinpasse. Ich will dieses Leben nicht. Es macht mit mir was es will, ich möchte um Hilfe schrein, doch es geht nicht...

...innere Leere...

 

Love,
Jolie

 

Photobucket 

Photobucket

19.3.08 12:55


Gratis bloggen bei
myblog.de