I miss you...
Say | Chaste
Sonntag, 16.3.08

Herzlich Willkommen Photobucket

Mein erster Eintrag beginnt mit fetten 54,3 kg - BMI: 18,79.
Nach dem Tag gestern auch kein Wunder.
Bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden, und bis jetzt hab ich noch nix gegessen. Man sieht, ausschlafen wirkt Wunder ^^
Ich habe nicht vor dass in in den nächsten Stunden etwas esse. Nur zu Abend werde ich nicht drum rum kommen, da meine Mum bestimmt drauf besteht dass ich etwas esse. Aber ok.
Sonntage sind ja eigentlich immer stinklangweilig, aber der heutige ist irgendwie toll. Ich hab Ferien und muss mal nix lernen. Schönes Gefühl, denn ab morgen, obwohl ich Ferien hab, geht die Lernerei wieder los Photobucket und das nicht zu knapp.
Ich denke ich werde mir jetzt dann gute Musik reinhaun und dann ein wenig aufräumen und mich in die Badewanne legen <3
Ich muss mich jetzt wieder auf mich konzentrieren, da nach diesem Freitag, mein Selbstwertgefühl und Ego einen Totalschaden erlitten hat. Hab von dem Typen, in den ich verliebt war, und mir dachte, da könnte was draus werden, eine mega Abfuhr bekommen. Wir hatten schon mal was miteinander und sagte mir eben am Freitag dass ich nicht sein Typ wäre und es da eine andere gibt Photobucket ist ja toll, danke dass ich das auch mal erfahre. Dieser Arsch, hält es ja anscheinend nicht für nötig, mich da früher aufzuklären, nein, er wartet bis ich mich echt verliebt habe und sagt es mir dann..Männer! Wir Mädls sind einfach zu gut für die..naja und das hat mich am Freitag schon erstmal schlucken lassen. War ziemlich deprimiert danach.
Aber egal, die Sache hat sich erledigt, nur blöd dass ich mich zum Deppen gemacht habe.

Bleibt stark, schönen Tag noch ♥

Photobucket 

Photobucket 

16.3.08 14:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grapefruit / Website (16.3.08 20:45)
Ha, ich darf deinen Blog entjungfern :D Schön ist es hier Dürfte ich dich verlinken?

Ich find dein Gewicht super, soweit muss ICH erst einmal kommen.
Das mit dem Typ ist ja echt scheiße, aber was will man machen, ne? Leider sind zu viele so...


Pandora / Website (16.3.08 20:57)
hey! ^^ find ich nett von dir, dass du mir geschrieben hast! mein blog is schon seit ein paar wochen oder so online, aber da es bei mir momentan scheiße läuft braucht ich mal nen neuanfang mit neuem layout und eben ohne die alten einträge!
find ich echt toll, dass du mir mit dem aufhören die daumen drückst. sonst glaubt keiner dran, dass ich es schaff!
bin einfach mal so frei und werd dich bei mir in der blogliste adden! dann kann ich auch immer mal wieder lesen, wies bei dir läuft!
dir auch noch nen schönen abend!


Grapefruit / Website (16.3.08 21:18)
Also du musst das mit der Schrift wahrscheinlich in dem HTML-Code ändern, weil du ja ein Vollprofi-Layout benutzt.. aber WO das genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Stimmt, zufrieden sein ist wahrscheinlich unmöglich.... aber was will man machen?
Wie viel willst du eigentlich noch abnehmen?


Pandora / Website (16.3.08 21:27)
das ist lieb! ^^ danke!


Grapefruit / Website (16.3.08 21:51)
Ich gucke mir gleich mal deinen Seitenquelltext an. Vielleicht find ich ja was.

Ich möchte erstmal wieder zurück zur 60, dann zur 55. Aber zurzeit will es alles nicht so wie ihc will... mir fehlt es an Disziplin...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de