I miss you...
Say | Chaste
Montag, 17.3.08

Ach herje..

Was für ein beschissener Start in die Woche!Photobucket Wisst ihr ich bin heute den ganzen Tag alleine zuhause, könnte also super fasten oder nur eine Mahlzeit essen, aber nein, Miss Jolie ist ja viel zu doof und undiszipliniert dazu. Boa ich ärgere mich sooo über mich selbst! Ich wollte doch heute wieder neu durchstarten, und fresse mich durch unseren ganzen Vorrat durch, das ist doch sowas von abartig.

Die Waage blieb heute morgen unverändert.

Gerade wog ich mich nochmals - nach dem ganzen Essen, und was sah ich da?
55,7 kg !! Ich werde immer fetter und bin zu blöd dass ich mal was ändere.
Ach..tut mir leid dass ihr euch das alles anhören müsst, aber mich macht das alles schon langsam richtig fertig.
Das Wetter ist auch richtig scheiße - dh. ich kann nicht mal spazieren gehen Photobucket

Ich kenne kein Sättigungsgefühl, aber auch kein Hungergefühl mehr. Ich habe so gut wie nie Hunger, esse aber trotzdem als hätte ich seit Tagen nix gegessen.
Für heute gibt es nichts mehr, das von heute reicht ja auch für die nächsten paar Wochen! Ich bin echt ekelhaft!

Ansonsten gibts nix zu berichten, ich werde jetzt die Küche putzen und das Bad aufräumen, damit ich wenigstens zu "etwas" zu gebrauchen bin. Und dann werd ich mir mal GEO reinziehn.

Ich hoffe bei euch fing die Woche besser an,
wenn jemand Lust auf gemeinsames Abnehmen hat ect. dann einfach melden.

Photobucket  eure Jolie

Photobucket 

Photobucket 

17.3.08 14:01
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dayah / Website (17.3.08 16:18)
Hey Du,
einen schönen Blog hast du hier, muss man schon sagen
Meiner ist leider noch nicht fertig eingerichtet...brauch da ein bisschen hilfe.
Was du so schreibst, kenn ich zu gut. Mir ging es bei einem Typen genauso... erst warten bis man sich richtig verliebt hat und dann doch nen Rückzieher machen - super..
Und das mit dem Essen, das kenn ich auch.. aber hey, tritt dir mal in den Allerwertesten, reiß dich ein bisschen am Riemen, dann kriegst du das wieder hin !!!! du bist stark genug, glaub an dich !
best wishes


Pandora / Website (17.3.08 16:52)
du arme! aber das kenn ich nur zu gut, besonders, wenn ich schule hab!
Hoffe für dich, dass es sich nicht all zu sehr auf die waage auswirkt! würd gern mit dir abnehmen!


Pandora / Website (17.3.08 17:21)
Werd mich heute einfach zwingen noch nen liter zu trinken, auch wenn ich mich dann nicht mehr so wohl fühle!
was haste dir denn fürs abnehmen so vorgestellt? Vielleicht pläne aufstellen für den nächsten tag oder sowas?


Pandora / Website (17.3.08 18:12)
da sind die mottotage wirklich besser! kannst dir ja einfach mal einen für morgen oder mittwoch ausdenken! nächste mal bin ich dann dran!^^ aber eben bissel vorher ankündigen, damit man einkaufen kann!


Grapefruit / Website (17.3.08 19:12)
Ich trinke seit Karneval nichts mehr, weil es mir einen Tag lang so scheiße ging. Und bei mir ist es immer so: entweder ich trinke gar nix oder ich schieße mich total ab... deswegen lieber nix :D

Ich hab am Donnerstag das Vorstellungsgespräch, ich wurde eben noch angerufen =)


berale / Website (17.3.08 20:21)
Hey =)
Yeah, neuer Blog...schön, dass du da bist!
Bin kleiner als du, 1,63m, also auch wesentlich fetter...
Schade, dass es für dich so negativ gestartet hat, aber hey, wird schon! jedes Kilo purzelt irgendwann!
Kussi, berale


Pandora / Website (17.3.08 22:01)
ne geht okay!^^ vielleicht ganz gut so, dann kommt mal genug wasser in meinen Körper!


berale / Website (18.3.08 13:25)
Hey Süße!
Wie läuft's heute bei dir?
Das Fasten ist schon irgendwie ne komische Sache...Samstag Abend habe ich das letzte Mal gegessen, und das Hungergefühl ist immer noch nicht da...ich kapier's nicht. Aber heute muss ich essen, und hab natürlich Angst.
Ui, und Mathe kann ich dir wohl nicht erklären...6. Klasse, das geht noch...ich bin so froh, dass ich nie mehr ne Matheklausur schreiben muss, das schlimmst, was mir noch passieren kann, ist ne mündliche Nachprüfung (ich Dumme hab Mathe-LK und die Abiklausur...naja, ich weiß nicht...).
Küsschen, berale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de