I miss you...
Say | Chaste
Dienstag, 18.3.08

Die Waage war heute gnädig, trotz der schlimmen Fresserei gestern, zeigte sie mir 54,1 kg. Also 200g abgenommen. Fragt mich nicht wie das möglich ist..
Essen lief wieder nicht gut - musste 3 Raffaello essen -.- sind schon mal 180 Kcal, und dann kochte meine Mum auch noch!! Das tut sie doch sonst auch nie, weil sie keine Zeit dazu hat, wieso dann heute?? Es gab so Nudel-Gemüse-Pfanne. Schmeckte echt saugut..viel zu gut. Hab mehr davon gegessen als ich eigentlich wollte. Morgen wird die Waage bestimmt nicht mehr so nett wie heute sein!

Meine Mum hat durch den Umzug und den ganzen Stress enorm abgenommen. Ich denke ich könnte ihre Fußgelenke mit einer Hand umgreifen, so dünn ist sie geworden. Ich kann alle ihre Rippen zählen und ihre Oberschenkel sind so dünn wie die von den Thinspos. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das nervt und mir zu schaffen macht, ich mein meine Mum ist dünn und ich bin fett. Das passt einfach nicht!

Morgen hab ich sturmfreie Bude, werde das ausnützen und wenig essen, und Sport werde ich auch machen.

Hab heute meine Bewerbung und den Lebenslauf für den Ferialjob geschrieben. War gar nicht so leicht wie ich dachte. Saß da erstmal 2 Stunden dran, bis alles perfekt war. Dann hab ich noch 1,5 Stunden mit meiner BF telefoniert xD Donnerstags ist also shoppen angesagt

Alles Liebe,
Jolie


Photobucket 

Photobucket 

28.2.05 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pandora / Website (18.3.08 20:54)
och du arme! Sowas ist wirklich gemein! Hoffe, dass mein Umzug im Sommer auch so gut wirkt!
Aber sicher ziehst du mit dem gewicht auch noch nach! lass den kopf net hängen!


berale / Website (18.3.08 22:04)
Hey Süße!
hab dich jetzt erstmal verlinkt =) sollst dich doch auf meinem blog wie zuhause fühlen ^^
schön, dass du heute so glück hattest, hmmm, vielleicht hast du ja nochmal glück und nimmst doch ab bzw. wenigstens nicht zu...ich drück dir jedenfalls die daumen!
tja, zwei tage fasten und heute gab's dann bei mir auch ordentlich was zu essen...so'n mist...aber hab das mit meinem freund abgesprochen, die nächsten tage gibt's wieder nichts oder nur wenig...hoff ich mal. und morgen wird's bei dir ja auch wieder gut essenstechnisch, also kopf hoch. wünsch dir auch viel glück mit dem ferienjob! bewerbungen schreiben ist echt ätzend...muss das für meinen freund noch machen, und will nicht...
hmmm, meine mutter ist auch so dünn, aber glücklicherweise ist sie nicht soooooo schön, von daher juckt's mich nicht so. aber wenn deine mutter auch noch schön ist, na dann kann ich dich verstehen...
kussi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de