I miss you...
Say | Chaste
Mittwoch, 19.3.08

Wieso vergeht die Zeit so schnell??

Ich habe Angst! Ich bin gerade ins Bad gegangen, hab in den Spiegel gesehen, und hab geweint. Lange bin ich dagestanden und hab einfach nur geweint. Ich habe Angst..vor der Zukunft, vor dem Leben und vor mir selbst. Ich kann es nicht beschreiben aber ich verspüre nur Angst und Verzweiflung.
Ich habe vor dem Essen und dem Zunehmen Angst, esse aber trotzdem, was mir wiederum noch mehr Angst macht. Was ist nur los mit mir?? Ich vesteh mich nicht mehr, wo ist das fröhliche und aufgedrehte Kind hin, das ich einmal war?
Ich habe Angst mich zu verändern, eine andere Person zu werden, die ich schon längst geworden bin. Ich habe Angst erwachsen zu werden, es passt doch viel besser das kleine, liebe, fröhliche Mädchen zu mir. Wieso kann ich das nicht mehr sein? Wieso muss ich nun anders sein? Ich will das doch gar nicht! Ich will ein normales glückliches Mädchen sein, doch das geht nicht. Ich fühl mich alleine und unverstanden. Die Zeit vergeht so schnell, es macht mir Angst.

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt, aber das ist eben das was gerade in mir vorgeht. Ja, ich habe Angst vor meinem eigenen Leben. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht in dieses Leben reinpasse. Ich will dieses Leben nicht. Es macht mit mir was es will, ich möchte um Hilfe schrein, doch es geht nicht...

...innere Leere...

 

Love,
Jolie

 

Photobucket 

Photobucket

19.3.08 12:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berale / Website (20.3.08 11:49)
Guten Morgen Süße!
Hmmm, das Problem, das du da beschreibst, hatte ich glücklicherweise nie...ich wollte nie meine Kindheit zurückhaben, nie ein kleines Mädchen sein, denn gute Erinnerungen weckt das bei mir meistens nicht...Aber kann verstehen, dass du dich zu guten, sicheren Zeiten zurücksehnst... hoffe, du findest wieder so einen Halt!
Ansonsten, mach dir keine Gedanken wegen deiner Mutter, du wirst sie schon noch einholen mit deiner Schönheit!
Wie sieht's gewichtsmäßig bei dir aus? Und geht's dir heute wieder besser, gefühlsmäßig?
Kussi


Jana / Website (25.3.08 17:22)
Hey. Hab dein GB Eintrag jetzt erst gelsen...
Wenn deine Schrift verstellt ist und du es im Code nicht zu ändern hinbekommst, ist es vermutlich unter Profi oder was das ist verändert. Guck da mal nach. Vllt ist da ne andere Farbe eingestellt...


sad-lady / Website (20.4.08 21:40)
Hallo,
ich kann dich so gut verstehen


eingegangen / Website (26.4.08 20:46)
das kann ich unterschreiben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de